Unsere Firma

Holzbau Stopper steht seit über 80 Jahren für qualitativ hochwertige Handwerksarbeit. Durch ständige Fortbildungen und Schulungen sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Weiterempfehlung zufriedener Kunden steht für uns an erster Stelle.

Viele unserer Kunden halten unserer Firma schon seit mehreren Generationen die Treue. Darauf sind wir sehr stolz.

Das Dachhandwerk

Das Arbeitsspektrum unseres modernen Betriebs ist heute sehr umfangreich und umfasst neben der traditionellen Art des Zimmerns auch das Aufstocken bestehender Gebäude, Sanierungen älterer Dächer, den Dachgeschossausbau, Dämmarbeiten, sowie Steildachumdeckungen.

Beratung und Service

Durch langjährige Erfahrung und ausgebildetes Fachpersonal ist ein hoher Qualitätsstandard erreicht worden, der durch Schulungen stetig verbessert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Ausführung ist und bleibt dabei unser Anspruch an die eigene Arbeit. Diesen Grundsatz verfolgen wir auch mit unserem Internetauftritt! Unsere Seiten beantworten Fragen rund um das Thema Bedachungen.

Unsere Kunden

Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Architekten, und renommierte Industriebetriebe halten uns seit vielen Jahren die Treue.